Protec industrial doors -Advanced special door engineering

Advanced special door engineering

Language | Taal | Langue | Sprache :

Tore mit hohem Dämmwert

Schallschutz tore Theatre Orpheus

Das thermisch gedämmte Sektionaltor

Das thermisch gedämmte Sektionaltor von Protec ist das gedämmte Sektionaltor für industrielle Anwendungen mit einem extra hohen Rth-Wert. Geeignet für Betriebsgebäude verschiedenster Art, wie Distributionszentren, Magazine, Fertigungsniederlassungen oder Industrieunternehmen. Die Sektionaltore sind für die tägliche Benutzung geeignet. Diese Sektionaltore können mit einem Rth-Wert bis 6,0 m²K/W hergestellt werden. Wünschen Sie einen noch höheren Wert, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Durch die Dämmung kann das Sektionaltor einen großen Beitrag zur gesamten Energieeinsparung und zur Erfüllung der an das Gebäude gestellten Leistungsanforderungen und der Umweltvorschriften leisten.

Wegen der guten Dämmeigenschaften haben die Sektionaltore von Protec schon serienmäßig eine andere Dicke als die normalen Sektionaltore auf dem Markt. Die Sektionaltore bestehen aus Paneelen mit einer Dicke von 100-260 mm. Abhängig von Funktion und Anforderungen können die Paneele noch dicker ausgeführt werden. Infolge dieser Anpassungen weisen die Paneele eine größere Steifigkeit auf und sind bereits serienmäßig Lösungen für Toröffnungen mit einer Größe bis 13 m möglich. Bei noch größeren Tormaßen, d.h. breiter als 13 m, verwenden wir ein Hangartor.

In unserer eigenen Fertigungsanlage mit den modernsten Maschinen und Produktionsverfahren können die Sektionaltore auf die unterschiedlichen Wünsche und Anforderungen des Kunden abgestimmt werden. So können die Tore neben dem serienmäßigen Stucco-Design mit verschiedenen Verkleidungen, wie Edelstahl, dickerer Plattierung, flachem Stahlblech, Aluminium oder einer Kombination dieser Möglichkeiten ausgeführt werden.

Die industriellen Decken-Sektionaltore können auf Wunsch außerdem auch mit verschiedenen Ausstattungsoptionen geliefert werden, wie beispielsweise: Verglasung (Ganzglas), Bedienung, Schlupftür, Farbe etc.

Relatierte Projekte

Schallschutz tore Theatre Orpheus

Theater Orpheus

Protec Industrial Doors liefert zertifizierte Tore mit einer Schalldämmung bis 50 dB. Dieses Tor wurde im Theater Orpheus in ...
[Lesen Sie mehr...]

Einbruchhemmende Tore - Gilze Rijen

Bundeswehr Gilze Rijen

Der Militärflughafen Gilze-Rijen ist eine Hubschrauberbasis in der Gemeinde Gilze en Rijen in Nord-Brabant, auf der Helikopter ...
[Lesen Sie mehr...]

National Military Museum - einbruchhemmende Tore - Protec Industrial Doors

National Military Museum

Es gibt ein neues Museum. Das Armee Museum in Delft und das Military Aviation Museum in Soesterberg werden zusammengefügt in das ...
[Lesen Sie mehr...]