Protec industrial doors -Advanced special door engineering

Advanced special door engineering

Language | Taal | Langue | Sprache :

Test Brandschutztor Peutz

Test Brandschutztor EN 1634-1 - Peutz

Protec Industrial Doors ist es gelungen, ein feuerhemmendes Decken-Sektionaltor und schalldämmendes Decken-Sektionaltor zu entwickeln und als ein Tor für beide Eigenschaften als komplette Torkonstruktion zertifizieren zu lassen.

Dieses neuentwickelte Decken-Sektionaltor wurde zuerst bei Peutz gemäß ISO140-3:1995 auf seine akustischen Eigenschaften und anschließend gemäß EN1634-1, EI1-60 auf seine feuerhemmenden Eigenschaften geprüft.

Dank dieser einzigartigen zertifizierten Kombination von 60 Minuten Feuerwiderstand und 45 dB Schalldämmung kann in Zukunft auf eine Doppelkonstruktion verzichtet werden. Hier ist das schalldämmende Decken-Sektionaltor während der Prüfung auf der Innen- und Außenseite zu sehen.